• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg

Marketing / PR / Werbung

Planegg

Category Manager (m/w) Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg Sie sind in vollem Umfang für die kundenorientierte Optimierung von Warengruppen sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung und stringente Umsetzung abverkaufsfördernder Maßnahmen in der Sicht- und Freiwahl verantwortlich.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesgebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Zur Verstärkung Unserer Hauptverwaltung In Planegg Bei München Suchen Wir Für Den Fachbereich Produkt- Und Servicemanagement Einen Mitarbeiter Category Management (m/w) Apothekenkooperationen Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sie Sind In Vollem Umfang Für Die Kundenorientierte Optimierung Von Warengruppen Sowie Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Stringente Umsetzung Abverkaufsfördernder Maßnahmen In Der Sicht- Und Freiwahl Unserer Kooperationsapotheken Verantwortlich Sie Beobachten Sowohl Die Aktivitäten Des Wettbewerbs Als Auch Trends Aus Anderen Branchen Und Leiten Absatzorientierte Empfehlungen Ab Die Sicht- Und Freiwahllayouts Gestalten Sie Nach Marktstellung Indikationen Wirkstoffgruppen Und Kundenpsychologischen Faktoren Sie Arbeiten Eng Mit Dem Einkauf Und Dem Vertrieb Zusammen Und Sind Einerseits Für Die Technische Umsetzung Des Layouts Sowie Anderer­seits Für Die Umsetzungsqualität Des Konzepts In Der Apotheke Zuständig Um Die Effektivität Ihrer Maßnahmen Messen Zu Können Definieren Sie Kpis Für Die Erfolgsmessung Und Monitoren Diese Kontinuierlich Die Zusammen­arbeit Mit Dienstleistern Wie Software-häusern Und Druckereien Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenspektrum Wie Die Betreuung Zukunftsweisender Pilotprojekte Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Haben Ihr Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Kaufmännische Bzw Mediengestalterische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Category Management Vorweisen Idealserweise Im Leh Drogerie- Oder Apothekenbereich Den Professionellen Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Mit Excel Und Grundkenntnisse In Access Setzen Wir Voraus Erste Erfahrungen Mit Planungs- Und Analysetools (zb Spaceman Oder I-merch) Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Voraussetzung Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Punkten Mit Einer Strukturierten Und Zielorientierten Arbeitsweise Und Arbeiten Gerne Eigenverantwortlich Unser Angebot: Für Diese Interessante Aufgabe Erwarten Sie Eine Der Position Angemessene Vergütung Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagement Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Herrn Herold Telefon: 089 8581-454 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Wwwde/karriere Category Manager (m/w) Sie Sind In Vollem Umfang Für Die Kundenorientierte Optimierung Von Warengruppen Sowie Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Stringente Umsetzung Abverkaufsfördernder Maßnahmen In Der Sicht- Und Freiwahl Verantwortlich Planegg

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Auszubildender (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen
   beeline GmbH (Buchheim)